Wurfplanung  Frühjahr/Sommer

Kaparla Take A Chance On Me


 Geboren:     17.12.2015

 Eltern:         Kaparla Chianti Classico

                  Ch. Kaparla On A Mission


HD/ED:         A1/A1, 0/0

RD/PRA/HC:  frei vom 04.05.17

Ichtyose:      Homozygote normal

Prüfungen:    WT, FW,

Am 03.05. fuhren Daria und ich zu  Nelson ( Kaparla Take A Chance On Me). Nach ausgiebigen Kennenlernen kamen sich die Beiden näher. Wir verbrachten zwei schöne

Tage im Kennel „ of Moonlight Meadows „ und nun müssen wir abwarten, ob die beiden erfolgreich waren. Geboren wurde Nelson im australischen Kennel „Kaparla“ und zog im Frühjahr 2016 bei Maike ein. Er lebte sich sehr gut ein und entwickelte sich zu einem hübschen, aufmerksamen Rüden. Erfolgreich ist er im Show-Ring unterwegs und seine tollen Gesundsheitsergebnisse machen ihn zu einem sehr vielversprechenden Deckrüden.

Danke, liebe Maike für deine Gastfreundschaft, wir freuen uns auf ein Wiedersehen…..

Haben Sie ernsthaftes Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarungen,

bitten wir Sie um frühzeitige Kontaktaufnahme.

Gerne beantworten wir Ihnen persönlich weitere Fragen.

Telefon: 06836/471240 oder 0175/4161259


Wir freuen uns auf Ihren Anruf…..